Alle Plug-in-Hybridautos in Österreich

Katalog – Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich

Hier sind alle Plug-In-Hybridautos zu finden, die es derzeit in Österreich zu kaufen gibt, gereiht nach Herstellern in alphabetischer Reihenfolge.

BMW 225xe Active Tourer

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© BMW

Preis: ab 29.700,- €
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R3-Turbo, 1499 ccm, 100 kW (136 PS), Drehmoment 220 Nm, Elektromotor 65 kW (88 PS), Drehmoment 165 Nm, Systemleistung 165 kW (224 PS), Systemdrehmoment 385 Nm, 6-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 7,6 kWh
Laden: 3,7 kW Wallbox
Dimensionen: L/B/H: 4342/1800/1555 mm, Kofferraum: 400-1350 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1735/445/-. kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 6,7 sec, Spitze 202 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid 2,1 l/100 km CO2: 49 g/km, Normverbrauch elektrisch 11,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 41km

BMW 330e

+ Gewohntes Ambiente der Dreier-Reihe
– Wenig Reichweite rein elektrisch

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© BMW

Preis: Verfügbar demnächst
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Hinterradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo, 1998 ccm, 135 kW (184 PS), Drehmoment 290 Nm, Elektromotor 83kW (113) PS, Drehmoment 250 Nm, Systemleistung 185 kW (252 PS), Systemdrehmoment 420 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 12,0 kWh
Laden: 3,7 kW Wallbox
Dimensionen: L/B/H: 4709/1827/1435 mm
Fahrleistungen: 0-100 km/h 6,0 sec, Spitze 230 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 1,7 l/100 km CO2: 39 g/km, Normreichweite elektrisch NEFZ/EPA: 60 km

BMW 530e

+ Limo-artiger Luxus
– Einiges an Sicherheitsausstattung kostet extra

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© BMW

Preis: ab € 49.500,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Hinterradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo, 1998 ccm, 135 kW (184 PS), Drehmoment 290 Nm, Elektromotor 83 kW (113) PS, Drehmoment 250 Nm, Systemleistung 185 kW (252 PS), Systemdrehmoment 420 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 9,2 kWh
Laden: 3,7 kW Wallbox
Dimensionen: L/B/H: 4936/1868/1479 mm, Kofferraum: 410 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1845/575/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 6,2 sec, Spitze 235 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 2,0 l/100 km CO2: 46 g/km, Normverbrauch elektrisch 14,1 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ/EPA: 50 km

BMW 745e

+ Hoher Fahrkomfort trotz sportlicher Ambitionen
– Hochpreisig

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© BMW

Preis: ab € 100.100,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Hinterradantrieb, Benzinmotor: R6-Turbo, 2998 ccm, 210 kW (286 PS), Drehmoment 450 Nm, Elektromotor 83kW (113) PS, Drehmoment 265 Nm, Systemleistung 290 kW (394 PS), Systemdrehmoment 600 Nm, 8-Gang Steptronic Getriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 12 kWh
Laden: 3,7 kW Wallbox
Dimensionen: L/B/H: 5120/1902/1467 mm, Kofferraum: 420 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1995/660/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 5,2 sec, Spitze 250 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 2,0 l/100 km CO2: 52 g/km, Normverbrauch elektrisch 15,6 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ/EPA: 54 km

BMW i8

+ Für einen Sportwagen sehr ökonomisch
– Sehr hoher Preis

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© BMW

Preis: ab € 146.200,– (Coupé), € 161.600,- (Roadster)
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R3-Turbo, 1499 ccm, 170 kW (231 PS), Drehmoment 320 Nm, Elektromotor 96 kW (131 PS), Drehmoment 250 Nm. Systemleistung 266 kW (362 PS), Systemdrehmoment ? Nm, 6-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 5,2 kWh
Laden: AC mit BMW Wallbox Dauer 2 h. (80%)
Dimensionen: L/B/H: 4689/1942/1298 mm, Kofferraum: 154 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1485/370/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 4,4 sec, Spitze 250 (elektrisch 120) km/h, Normverbrauch hybrid 2,1 l/100 km CO2: 49 g/km, Normverbrauch elektrisch 11,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ/EPA: 37/24 km

Hyundai Ioniq Plug-In

+ Genug Platz für fünf Erwachsene
– Elektrische Reichweite ist sehr gering

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Hyundai

Preis: ab € 30.990,-
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Frontantrieb, Benzinmotor: R4, 1580 ccm, 77 kW (105 PS)/5700/min, 147 Nm/4000/min Elektromotor: 32kW (44 PS)/1798-2500/min, 170 Nm Systemleistung 104 kW (141 PS)/5700/min, max. Drehmoment 265Nm/1000-2400/min 6-Gang Doppelkupplungsautomatik
Batterien: Lithium-Ionen-Polymer 8,9 kWh
Laden: 3,7 kW*
Dimensionen: L/B/H: 4470/1820/1450 mm, Kofferraum: 341-1401 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1495/475/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 10,6 sec, Spitze 178 (elektrisch 120) km/h, Normverbrauch hybrid 1,1 l/100 km CO2: 26 g/km, Normverbrauch elektrisch 9,4 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 63 km

Kia Niro 1.6 GDI PHEV

+ Konventionelles Design
– Kein souveränes Fahrgefühl

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Kia

Preis: ab € 34.090,-
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Frontantrieb, Benzinmotor: R4, 1580 ccm, 77 kW (105 PS)/5700/min, 147 Nm/4000/min, Elektromotor: 32 kW (44 PS)/1798-2500/min, 170 Nm Systemleistung 104 kW (141 PS)/5700/min, max. Drehmoment 265 Nm/1000-2400/min, 6-Gang Doppelkupplungsautomatik
Batterien: Lithium-Ionen-Polymer 8,9 kWh
Laden: 3,7 kW*
Dimensionen: L/B/H: 4335/1805/1545 mm, Kofferraum: 324-1322 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1548/452/1300 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 10,8 sec, Spitze 172 (elektrisch 120) km/h, Normverbrauch Hybrid 1,3l/100 km CO2: 29 g/km, Normverbrauch elektrisch 9,8 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 58 km

Kia Optima SW Plug-In-Hybrid

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Kia

Preis: ab € 45.890,-
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Frontantrieb, Benzinmotor: R4, 1999 ccm, 113 kW (154 PS)/6000/min, 189 Nm/5000/min, Elektromotor: 50kW (68 PS)/2330-3300/min, 205 Nm, Systemleistung 151 kW (205 PS)/6000/min, max. Drehmoment 375 Nm/2330/min, 6-Gang Automatik
Batterien: Lithium-Ionen-Polymer 11,26 kWh
Laden: bis 3,3 kW*
Dimensionen: L/B/H: 4855/1860/1465-1470 mm, Kofferraum: 440-1574 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1773/497/1500 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 9,7 sec, Spitze 192 (elektrisch 120) km/h, Normverbrauch Hybrid 1,4 l/100 km, CO2: 33 g/km, Normverbrauch elektrisch 12,3 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 62 km

Mini Countryman Cooper S E ALL4

+ Einige Personalisierungsmöglichkeiten
– Kleiner Benzintank

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Mini

Preis: ab € 36.550,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R3-Turbo, 1499 ccm, 100 kW (136 PS), Drehmoment 220 Nm, Elektromotor 65 kW (88 PS), Drehmoment 165 Nm. Systemleistung 165 kW (224 PS), Systemdrehmoment 385 Nm, 6-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 7,6 kWh
Laden: Wallbox 3,7 kW
Dimensionen: L/B/H: 4299/1822/1557 mm, Kofferraum: 405-1275 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1735/535/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 6,8 sec, Spitze 198 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid 2,1 l/100 km CO2: 49 g/km, Normverbrauch elektrisch 11,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 40km

Mitsubishi Outlander PHEV

+ Serienmäßiger Allradantrieb
– Schluckt Bodenwellen nur mäßig

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Mitsubishi

Preis: ab € 38.450,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4, 1998 ccm, 99 kW (135 PS), Drehmoment 211 Nm. Generator 80 kW (109 PS), Elektromotor vorne 60 kW (82 PS), Drehmoment 137 Nm, Elektromotor hinten 70 kW (95 PS), Drehmoment 195 Nm Systemleistung ca. 200 PS, 1-Gang Getriebe elektrisch
Batterien: Lithium-Ionen, 13,8 kWh
Laden: 230 V / 10 A (2,3 KW), Schnellladen 50 kW CHAdeMO
Dimensionen: L/B/H: 4695/1800/1710 mm, Kofferraum: 453-1602 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1880/500/1500 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 10,6 sec, Spitze 170 (elektrisch 135) km/h, Normverbrauch hybrid 2,0 l/100 km CO2: 41 g/km, Normverbrauch elektrisch 16,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 45 km (WLTP-Angaben)

Porsche Panamera 4 E-Hybrid

+ Umwelttechnisches Statement für Leistungsfetischisten
– Fährt möglicherweise auch oft ohne Strom aus der Steckdose

Preis: ab € 115.418,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: V6-Turbo, 2894 ccm, 243 kW (330 PS), Drehmoment 450 Nm. Elektromotor 100 kW (136) PS, Drehmoment 400 Nm, Systemleistung 340 kW (462 PS), Systemdrehmoment 700 Nm 8-Gang Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 14,0 kWh/382 Volt
Laden: 3,6 kW/230 V, Dauer 4:00 Stunden
Dimensionen: L/B/H: 5049/1937/1427 mm, Kofferraum: 405-1215 l (Executive 5199/1937/1432 mm/405-1395 l)
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2170 (Exec. 2250)/540/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 4,6 sec, Spitze 278 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 2,5 l/100 km CO2: 56 g/km, Normverbrauch elektrisch 15,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 50 km

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Porsche

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid

+ Umwelttechnisches Statement für Leistungsfetischisten
– Fährt möglicherweise auch oft ohne Strom aus der Steckdose

Preis: ab € 193.009,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: V6-Turbo, 2894 ccm, 404 kW (550 PS), Drehmoment 770 Nm. Elektromotor 100 kW (136) PS, Drehmoment 400 Nm, Systemleistung 500 kW (680 PS), Systemdrehmoment 850 Nm 8-Gang Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 14,0 kWh/382 Volt
Laden: 3,6 kW/230 V, Dauer 4:00 Stunden
Dimensionen: L/B/H: 5049/1937/1427 mm, Kofferraum: 405-1215 l (Executive 5199/1937/1432 mm/405-1395 l)
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2170 (Exec. 2250)/540/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 3,4 sec, Spitze 310 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 3,3 l/100 km CO2: 74 g/km, Normverbrauch elektrisch 16,0 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 50 km

Porsche Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo

Preis: ab € 116.079,-
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: V6-Turbo, 2894 ccm, 243 kW (330 PS), Drehmoment 450 Nm, Elektromotor 100 kW (136) PS, Drehmoment 400 Nm, Systemleistung 340 kW (462 PS), Systemdrehmoment 700 Nm 8-Gang Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 14,0 kWh/382 Volt
Laden: 3,6 kW/230 V, Dauer 4:00 Stunden
Dimensionen: L/B/H: 5049/1937/1427 mm, Kofferraum: 425-1295 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2190/620/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 4,6 sec, Spitze 275 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 2,5 l/100 km CO2: 56 g/km, Normverbrauch elektrisch 15,9 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 50 km

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Tourismo

Preis: ab € 193.191,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: V8-Turbo, 3996 ccm, 404 kW (550 PS), Drehmoment 770 Nm, Elektromotor 100 kW (136) PS, Drehmoment 400 Nm, Systemleistung 500 kW (680 PS), Systemdrehmoment 850 Nm 8-Gang Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 14,0 kWh/382 Volt
Laden: 3,6 kW/230 V, Dauer 4:00 Stunden
Dimensionen: L/B/H: 5049/1937/1427 mm, Kofferraum: 405-245 l (Executive 5199/1937/1432 mm/405-1395l)
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2310 (Exec. 2410) kg/485/k.A
Fahrleistungen: 0-100 km/h 3,4 sec, Spitze 310 (elektrisch 140) km/h, Normverbrauch hybrid 2,9 l/100 km CO2: 66 g/km, Normverbrauch elektrisch 16,2 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ: 50 km

Range Rover PHEV

+ Wichtiger Beitrag für den Flottenverbrauch von Landrover
– Keine Version mit sieben Sitzen

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
Der Range Rover P400e Plug-in-Hybrid frisiert die CO2-Bilanz der Nobelmarke. © Range Rover

Preis: ab € 121.000,– (Range Rover Sport PHEV ab € 90.500,-)
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4-Zylinder-Turbo, 1997 ccm, 221 kW (300 PS), Elektromotor 85 kW (116) PS, Systemleistung 297 kW (404 PS), Systemdrehmoment 640 Nm, 8-Gang-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 13 kWh
Laden: 230 V einphasig max. 7 kW*
Dimensionen: L/B/H: 5000 (5200)/2073/1869 mm, Kofferraum: 802-1843 l
Gewichte: Leer/Anhängelast: 2509/2500 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 6,8 sec, Spitze 220 (elektrisch 137) km/h, Normverbrauch hybrid 3,1 l/100 km CO2: 72 g/km, Normreichweite elektrisch NEFZ 51 km

Toyota Prius Plug-In Hybrid

+ Der Pionier in zweiter Generation als Plug-in-Hybrid. Unschlagbar in seiner Effizienz
– Ist nur ein 4-Sitzer

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Toyota

Preis: ab € 39.590,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Frontantrieb, Benzinmotor: R4, 1798 ccm, 72 kW (98 PS), Drehmoment 142 Nm, Elektromotor 68 kW (92 PS), Drehmoment 163 Nm, Systemleistung 90 kW (122 PS), stufenloses automatisches Planetengetriebe
Laden:
Steckdose 3h10min / Wallbox 2h
Dimensionen: L/B/H: 4645/1760/1470 mm, Kofferraum: 360-1204 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 1605/250/- kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 11,1sec, Spitze 162 (elektrisch 135) km/h, Normverbrauch hybrid 1,0 l/100 km CO2: 22 g/km, Normverbrauch elektrisch 7,2 kWh/100 km, Normreichweite elektrisch NEFZ/EPA: 63/40 km

Volvo S60/V60 T8 Twin Engine

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Volvo

+ Extrem leistungsstark
– Wenn nicht aufgeladen, nicht wirtschaftlich

Preis: S60 ab € 54.530,–, V60 (Kombi) ab € 57.600,-.
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo-Kompressor, 1969 ccm, 223 kW (303 PS), Drehmoment 400 Nm, Elektromotor 64 kW (87 PS), Drehmoment 240 Nm, Systemleistung 299 kW (407 PS), Systemdrehmoment 640 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 11,6 kWh
Laden: 3,7 kW
Dimensionen: L/B/H: 4761/1850/1431 mm, Kofferraum: 442 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2031/469/2500 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 4,6 sec, Spitze 250 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid 1,7 – 2,0 l/100 km CO2: 39-45 g/km, Normverbrauch elektrisch k.A, Reichweite elektrisch: ca. 45 km

Volvo S90/V90 T8 Twin Engine

+ Extrem leistungsstark
– Wenn nicht aufgeladen, nicht wirtschaftlich

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Volvo

Preis: S90 ab € 71.219,–, V90 (Kombi) ab € 73.900,-
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo-Kompressor, 1969 ccm, 223 kW (303 PS), Drehmoment 400 Nm, Elektromotor 64 kW (87 PS), Drehmoment 240 Nm, Systemleistung 299 kW (407 PS), Systemdrehmoment 640 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 11,6 kWh
Laden: 3,7 kW
Dimensionen: L/B/H: 4963/1879/1443 mm, Kofferraum: 500 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2077/513/2590 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 4,8 sec, Spitze 230 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid 2,0-2,1 l/100 km CO2: 46-48 g/km, Normverbrauch elektrisch k.A, Reichweite elektrisch ca: 45 km

Volvo XC60 T8 Twin Engine

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Volvo

Preis: ab € 75.210,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo-Kompressor, 1969 ccm, 235 kW (320 PS), Drehmoment 400 Nm, Elektromotor 64 kW (87 PS), Drehmoment 240 Nm, Systemleistung 299 kW (407 PS), Systemdrehmoment 640 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 11,6 kWh
Laden: 3,7 kW
Dimensionen: L/B/H: 4688/1902/1658 mm, Kofferraum: 468-1395 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2161/499/2660 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 5,5 sec, Spitze 230 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid ,8-2,3 l/100 km CO2: 42-52 g/km, Normverbrauch elektrisch k,A., Reichweite elektrisch ca: 45 km.

Volvo XC90 T8 Twin Engine

Katalog - Marktübersicht Plug-in-Hybride in Österreich
© Volvo

Preis: ab € 79.800,–
Antrieb: Plug-In-Vollhybrid, Allradantrieb, Benzinmotor: R4-Turbo-Kompressor, 1969 ccm, 235 kW (320 PS), Drehmoment 400 Nm, Elektromotor 64 kW (87 PS), Drehmoment 240 Nm, Systemleistung 299 kW (407 PS), Systemdrehmoment 640 Nm, 8-Gang Wandler-Automatikgetriebe
Batterien: Lithium-Ionen, 9,2 kWh
Laden: 12 h bei 6 Ampere
Dimensionen: L/B/H: 4950/2008/1776 mm, Kofferraum: 640-1816 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast: 2329/654/2980 kg
Fahrleistungen: 0-100 km/h 5,6 sec, Spitze 230 (elektrisch 125) km/h, Normverbrauch hybrid 2,3-2,4 l/100 km CO2: 52-55 g/km, Normverbrauch elektrisch k.A., Reichweite elektrisch: ca. 45 km

* In Österreich und anderen europäischen Ländern ist das einphasige Laden (230 Volt) mit 16  Ampere begrenzt, womit einphasig nur eine maximale Ladeleistung von 3,7 kW erreicht werden kann.

Eigentlich auch interessant

Katalog – Marktübersicht Elektroautos in Österreich

Katalog – Marktübersicht Elektroautos in Österreich

Hier sind alle Elektroautos zu finden, die es derzeit in Österreich zu kaufen gibt, ...

Katalog – Marktübersicht Brennstoffzellenautos

Katalog – Marktübersicht Brennstoffzellenautos

Hier finden Sie alle in Österreich angebotenen Personenwagen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb.