Audi e tron GT

Audi e-tron GT

Mit 800 Volt-Technik wie im Porsche Taycan. Damit man das Rennen auch an der Ladesäule gewinnt.

Audi e tron GT
Audi e-tron GT , der Stiefzwilling des Porsche Taycan. Hier in Kemora Grey metallic. Foto: Audi

Audi e-tron GT quattro 107.316,-
Antrieb Allradantrieb
Motorleistung 350 kW (476 PS)
Dauerleistung 140 kW (190 PS)
Drehmoment: 630 Nm
Batterie: 93 kWh (netto 85 kWh)
Laden: Wechselstrom 11 kW (22 kW opt.), Gleichstrom 270 kW/800 V
Sitzplätze 5
Dimensionen: 4989/1964/1413 mm
Kofferraum 405 l + 85 l
Gewichte: 2276/564/0 kg
Beschleunigung 0-100 km/h 4,1 sec
Spitze 245 km/h
Verbrauch Strom: 21,6-19,9 kWh/100 km
Reichweite: 487 – 452 km

Audi RS e-tron GT € 142.734,-
Antrieb Allradantrieb
Motorleistung 440 kW (598 PS)
Dauerleistung 142 kW (193 PS)
Drehmoment: 830 Nm
Batterie: 93 kWh (netto 85 kWh)
Laden: Wechselstrom 11 kW (22 kW opt.), Gleichstrom 270 kW/800 V
Sitzplätze 5
Dimensionen: 4989/1964/1396 mm
Kofferraum 350 l + 85 l
Gewichte: 2420/440/- kg
Beschleunigung 0-100 km/h 3,3 sec
Spitze 250 km/h
Verbrauch Strom: 20,6-22,5 kWh/100 km
Reichweite: 433-472 km
Testbericht
Infomaterial

Nach oben scrollen