MG Marvel R Electric

MG Marvel R Electric

Während der ZS EV auf einer Mischplattorm mit wahlweise auch Verbrenner-Hybridtechnik basiert, deutet beim Marvel alles auf eine reine Elektroplattform. Als Musterexemplare dürften der Elektrobaukasten der VW-Gruppe und die Koreaner (Hyundai Ioniq 5) gedient haben. Wie die Vobilder auch mit Heck- und Allradantrieb, aber mit zwei veschieden starken (!) Motoren und automatischem Zweiganggetriebe an der Hinterachse.

MG Marvel R Electric
MG Marvel R: Allrad- oder Heckantrieb. Die zwei Motoren an der Hinterachse sind rechts und links unterschiedlich stark. Foto: MG-Motor

MG Marvel R Electric Comfort ab € 47.990,-
Antrieb: Hinterradantrieb, 2 Motoren.
Motorleistung: 80 kW (109 PS) links, 52 (71 PS) rechts
Drehmoment: 410 Nm
Batterie: 70 kWh
Laden: AC 11 kW, DC 92 kW
Sitzplätze 5
Dimensionen: L/B/H 4674/1919/1618 mm
Kofferraum 150+357-1396 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast 1810/478/750 kg.
Beschleunigung 0-100 km/h 7,9 sec
Spitze 200 km/h
Verbrauch 19,4 kWh/100 km
Reichweite: 402 km

MG Marvel R Electric Performance ab € 56.390,-
Antrieb: Allrad, 3 Motoren.
Motorleistung: 80 kW (109 PS) links, 52 (71 PS) rechts hinten plus 80 kW (109 PS) vorne
Drehmoment: 665 Nm
Batterie: 70 kWh.
Laden: AC 11 kW, DC 92 kW.
Sitzplätze 5
Dimensionen: L/B/H 4674/1919/1618 mm
Kofferraum 357-1396 l
Gewichte: Leer/Zuladung/Anhängelast 1920/453/750 kg.
Beschleunigung 0-100 km/h 4,9 sec
Spitze 200 km/h
Verbrauch 20,9 kWh/100 km
Reichweite: 370 km
Infomaterial

Nach oben scrollen