Mercedes EQC
Mercedes EQC Erstes Exemplar der neuzeitlichen Elektroauto-Offensive von Mercedes. Das einzige Elektroauto ohne Preiserhöhung seit letztem Sommer. Gernerell wurden Mercedes-Fahrzeuge […]
Mercedes EQC Erstes Exemplar der neuzeitlichen Elektroauto-Offensive von Mercedes. Das einzige Elektroauto ohne Preiserhöhung seit letztem Sommer. Gernerell wurden Mercedes-Fahrzeuge […]
Jaguar I-Pace War einer der ersten am Markt. Mittlerweile wurde ein leistungsschwächeres und wirklich preisgünstiges Einsteiger-Modell nachgeschoben. Wesentlicher Unterschied: 20
Mercedes EQE Der EQE basiert auf der gleichen Elektroplattform wie der EQS. Er wird für die globalen Märkte im Werk
BYD Atto 3 BYD Atto 3: ab € 44.600,-Antrieb: Fronantrieb.Motorleistung: 150 kW (204 PS)Drehmoment: 310 NmBatterie: 60 kWhLaden: Wechselstrom bis
Kia e-Soul Im Wesentlichen die gleiche Technik wie den bisherigen Modellen von Hyundai Kona und beim Kia e-Niro, aber etwas
Mercedes EQE SUV Wie die SUV-Variante des EQE aussieht, konnten wir wohl schon erahnen. Hier ist die Bestätigung. Zu haben
BYD Han BYD Han: ab € 75.800.-Antrieb: Allradantrieb.Motorleistung: 380 kW (517 PS)Drehmoment: 700 NmBatterie: 85,4 kWhLaden: Wechselstrom bis 11 kW,
Kia Niro EV Bewährte Technik, neues Design. Nur mehr mit starkem Motor und großer Batterie zu haben. Mehr über den
Audi Q4 e-tron/Q4 e-tron Sportback Erster Audi auf Basis des modularen Elektrobaukasten des VW-Konzerns. Wird gemeinsam mit dem VW ID.4
Audi Q8 e-tron quattro/ Q8 e-tron quattro Sportback Audis erste Ansage zum Thema Elektroauto mit zwei angetriebenen Achsen, zwei Karosserievarianten
Audi SQ8 e-tron/e-tron Sportback Die Quattro-Idee von höchster Fahrdynamik durch Allradantrieb wurde konseuqent auf den Elektroantrieb umgelegt. Rausgekommen ist dabei
Audi e-tron GT Mit 800 Volt-Technik wie im Porsche Taycan. Damit man das Rennen auch an der Ladesäule gewinnt. Audi
BMW i4 Die vollelektrische fünftürige Coupé-Limousine von BMW ist bestellbar. Das Auto basiert auf der Elektro-Verbrenner-Mischplattorm für die kleinen Limousinen
BMW iX1 Im Unterschied zu den Verbrennervarianten, die es auch mit Fronatantrieb gibt, ist der elektrische X1 nur als Allradler
BMW iX3 Keine Kohlefaser, kein revolutionärer Ansatz. Die technische Basis bildet der normale X3. Der BMW iX3 fährt aber äußerst
BMW iX Erstes Elektroauto auf der so genannten Zukunftsplattform, die eher für üppige Dimensionen gedacht ist: Lang und breit wie
BMW i7 Das muntere Spiel geht weiter: BMW positioniert gegen den Mercedes EQS nun auch eine Limousine für Staatoberhäupter und